Norway
Gardfjøshaugen

Trollanger II

August 11, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 15 °C

Auf der Fähre zwischen Trollstigen und Geiranger hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit ein Motorradpärchen. Danach ich ich ihnen bis zum Geiranger hinterher gefahren. Dort hatten die beiden wohl von dem Verkehr mitten, beim Abstieg, die Schnauze voll und blieben für ein Päuschen stehen.
      Wir haben uns noch etliche Kilometer immer wieder gegenseitig überholt und gegrüßt.

Wie oben beschrieben war der Abstieg ins Tal wieder… wie soll ich es nett sagen 🤔… geht nicht wirklich - beschissen.

Beim Aufstieg wartete ich noch ne weile nachdem ein Bus an mir vorbeizog.
      Hat leider auch nicht geholfen.
      Drei kurven später standen sich zwei Busse gegenüber und versuchten aneinander vorbei zu kommen. Erst danach fuhren 3 Autos vor mir an den Parkplatz um Fotos zu machen. Dann lies mich noch der Busfahrer vorbei.
      Jetzt hatte ich freie Bahn. Den Gashebel bis zum Anschlag ziehen und ab geht die Fahrt. Konnte die letzte Rille meines Reifenprofils endlich mal ausschöpfen.

Ich gebe es zu. Eigentlich musste ich während der ganzen Fahrt vom Geiranger nur auf die Toilette 😂

Jetzt sitz ich gerade neben meinem Zelt und Campe wieder an einem laut strömenden Fluss. Bin heute mal mutig.

Einfach ein klasse Tag.

Gardfjøshaugen, Gardfjoshaugen, Q32208726