Norway
Gisløy

Risøyhamn➡️ Gisløy

July 7, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 12 °C

Noch vor dem Frühstück sind Johanna und ich eine kleine Runde gejoggt. Einmal über die imposante Brücke mit tollem Meerblick und zurück. Da schmeckt es gleich viel besser.🥯🥚🥞 Danach war groß aufräumen angesagt, nach dem ich in den letzten Stunden 4 Wäschen gewaschen und getrocknet hatte wartete natürlich noch einiges an Arbeit auf Muddi. Fast wie Zuhause 🤣. Matze hat am Nachmittag noch eine Radtour mit Karl unternommen, wir waren mehrfach angeln und haben das Wohnmobil von außen geputzt. Das war mehr als nötig denn wir waren quasi ein rollender Friedhof.

Danach hieß es Abschied nehmen. Nach einer Woche reisen wir jetzt wieder zu 5. Ein Wiedersehen wird es bestimmt geben.

Wir fuhren nochmal 1,5 Stunden und konnten wieder nur staunen wie wunderschön dieses Land und die Natur ist.🇸🇯❤️ Alle 3 Minuten könnte man ein Foto machen. Unser Platz direkt am Meer ist einer der schönsten auf unserer bisherigen Reise. Direkt daneben gibt es ein Gemeinschaftshaus mit Duschen und WC welches gegen eine kleine Spende kostenlos genutzt werden kann. Daneben ist ein niedlicher Spielplatz mit unzähligen Sandspielzeug. Die Kids wollen nach dem Abendessen natürlich nochmals angeln. Die gute-Nacht-Geschichte gab es heute direkt am Meer. Ich werde all das im täglichen Alltag sehr vermissen.❤️

Gisløy, Gisloy