Norway
Hemmingstadvika

Haugesund

February 23 in Norway ⋅ ❄️ 1 °C

Zwischen Bergen und Stavanger liegt Haugesund. Haugesund hat den höchsten Wasserfall (Fallhöhe 612 m) der Erde.

Mit super viel Regen ☔️ sind wir um 7:00 Uhr in Haugesund angekommen. Nach einem wieder im Brauhaus sehr ruhigem Frühstück 🥞 wollten wir uns bereit machen für den Landgang. Aber es regnet 🌧️ immer noch so doll, dass wir erst noch einmal warten. Mal schauen 👀 was der Tag noch so bringt. 👋bis später. Um 11:00 🕚 war es endlich etwas trocken. Wir haben uns schnell angezogen und sind mit dem Shuttlebus nach Haugesund gefahren. Nach einem bummeln durch die Stadt sind wir in einem ganz gemütlichen Café gelandet. Dort machen wir jetzt erst einmal Pause. Nachdem es wieder dolle geregnet hat, sind wir aber trockenen Fußes zum Schiff 🚢 gekommen.
      Der Nachmittag war sehr schön und sonnig. Wir haben uns auf den Balkon gesetzt und gechillt. Um 16:00 Uhr ⏰ sind wir ins Theater und haben einen Vortrag über Polarlichter und Sterne gehört. Um 17:00 Uhr ⏰ hieß es-Leinen los-. Das bei richtig schönem Sonnenuntergang und flüssigem Bratapfel. Sehr lecker. Zum Abendessen (sardinisch) hatten wir wieder sehr Nette Tischnachbarn. Etwas älter ( Bruder und Schwester) . Jetzt gibt es noch einen Gin auf der Kabine und dann ab ins Bett.

Hemmingstadvika