Norway
Holmeneset

Tag 18: Strandtag auf Senja 🇳🇴 🏖️

August 13, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 17 °C

Tag 18 weiterhin auf der Insel Senja - Wir wollen bewusst etwas entschleunigter Reisen, als zu Beginn. ✨

Auf unserem Campingplatz wurde ich früh von Vögeln geweckt. Das kenne ich zu gut von zu Hause 😄 Ein erster Blick nach draußen und wieder wundervolles Wetter. Blauer Himmel und der stille Fjord dazu. —> Wunderschön ♥️

Heute war Sonntag also gab es Brötchen. Die hatten wir noch aus Deutschland dabei und haben Sie uns in der gut ausgestatteten Küche des Campingplatzes aufgebacken. Dann gab es ein entspanntes Frühstück mit Blick auf den Fjord (die anderen Camper haben wir mal eben ausgeblendet) 🙈

Nachdem alles abgewaschen und die notwendigen Versorgungen erledigt sind, geht es in Richtung Strand. 🏖️ Der Strand war als Highlight der Insel genannt. Vom Strand an sich empfanden wir das nicht so aber das Wasser war glasklar und einfach atemberaubend. Ich habe es mir nicht nehmen lassen dort schwimmen zu gehen. ✨😍 Es war frisch aber total toll! Leif habe ich auch überzeugen können und er ging auch eine Runde schwimmen. Danach haben wir noch ausgiebig im Wasser Ball gespielt 🙌🏻

Danach gab es für mich erstmal einen schönen Videocall mit meinen Mädels. Ich habe zwischenzeitlich nämlich schon eine Hochzeit verpasst und brauchte ein paar Updates! Natürlich freue ich mich aber auch wahnsinnig, die Mädels zu sehen
      (wenn auch nur virtuell 😊).

Weiter ging es für uns entlang vieler malerischen Küstenlandschaften und kleiner Strände. An die kleinen kommen wir aber leider meist nicht, da es weit und breit keine Parkmöglichkeiten gibt. 😔

Gegen 16:30 Uhr starten wir eine kleine Entdeckungstour durch ein Wandergebiet und finden einen tollen Strand mit wunderschöner Landschaft, ganz für uns allein. Wir genossen die Sonne und bereiteten einen Geburtstagsgruß für einen guten Freund vor 😊 Auf dem Rückweg machen wir noch Bekanntschaft mit einer Herde Schafe und finden einen traumhaften Stellplatz. Essen, Spielen und den Sonnenuntergang genießen. Mehr brauchte es heute
      nicht ✨♥️

Holmeneset, Q34933253