Norway
Ingvaldstadfjellet

Landschaftsroute Ryfylke 🚐

August 9, 2023 in Norway ⋅ 🌧 11 °C

Die Nacht war richtig kalt, am Abend zeigte das Thermometer nur 4 Grad an. Es regnete und der Wind wehte ordentlich. 🙈

In der Früh schliefen wir länger, denn als unsere Wecker läuteten, hörten wir, dass es regnete, deshalb drehten wir uns noch mal um. 🙈😅 Nach dem täglichen Morgenkaffee fuhren wir weiter.

Die Straße war selbst bei tief hängenden Wolken und Regen schon schön, aber bei Sonnenschein und blauen Himmel wär diese, glauben wir, atemberaubend. 😍 Wir fuhren einen Teil der Landschaftsroute Ryfylke, der wahnsinnig schön war!! 😍🥰

Selbst bei schlechtem Wetter sah das Wasser richtig schön blau, teilweise türkisblau aus. 😍 Also bei Schönwetter ist die Straße bestimmt phänomenal schön.

Am Weg füllten wir noch Wasser auf und leerten den Grauwassertank. Ein kurzes Stück fuhren wir mit der Fähre. Was ziemlich cool ist, dass die kurzen Fähren fast alle rein elektrisch fahren und sind richtig leise. 🙂

Wir hielten bei einem Picknickplatz an und ich ging erst mal mit Luna raus. Zum Laufen war es hier aber nicht so toll, deshalb fuhren wir noch ein kurzes Stück weiter. Bei einer Kieselgrube fanden wir einen Platz, wo sie sogar frei laufen konnte. 🙂

Ingvaldstadfjellet, Q31231373