Norway
Krokmyra

Intermezzo in Trondheim

July 26, 2020 in Norway ⋅ ☁️ 19 °C

Heute morgen ging's nach dem zusammenpacken die Schotterstraße zurück auf den normalen Weg. Und weiter nach Norden.
      Erstes Zwischenziel:Trondheim

Knapp nach dem losfahren mussten wir allerdings schon wieder anhalten, da wir am Rand eines Gewässers einen "unterirdischen Fluss" gesehen haben. Also eine Einkerbung im Fels aus der das Wasser flussartig herausgeströmt ist.
      Natürlich mussten wir uns das genauer anschauen.

Wagemutig wie wir sind haben sich zuerst Manuel und danach ich auf die Stahlträger in Richtung dieses Zuflusses bewegt.
      Leider konnten wir nicht mehr herausfinden als das es sich um ein Loch im Fels handelt aus dem Wasser kommt.

Danach ging's weiter nach Trondheim. Die dritt größte Stadt in Norwegen. Da gibt's bunte Häuser. Eine bekannte Brücke. Allerdings wird diese gerade saniert daher haben wir davon kein Bild machen können.
      Und dann hängen in der Innenstadt noch Regenschirme rum. Warum? Keine Ahnung.

Da wir Mal in einer Stadt waren haben wir die Chance genutzt und uns nen Kaffee gegönnt.

Weiter ging die Reise nach Norden. Aus Trondheim raus rauf auf die E6.

Allerdings ist die E6 echt langweilig und daher haben wir sie bereits wieder verlassen und fahren nen kleinen Umweg über die A17.

Hier haben wir im dritten Anlauf eine Stelle zum wildcampen gefunden.
      Heute auf einer Wiese im Wald.

Morgen geht's weiter in Richtung Norden.
      Direkter Weg zum Nordkap noch ca. 1500 km.

Aber wer fährt schon den direkten Weg.

Grüße
      Lukas und Manuel