Norway
Rotneset

Schlafplatz in Tromsø

February 28 in Norway ⋅ ☁️ 0 °C

Was für ein Wind!!! Ein bisschen müde sind wir am Campingplatz in Tromso angekommen.
      Die gute Nachricht: aufgrund des schlechten Wetters und der geschlossenen Eisfläche auf dem gesamten Gelände kostet der Platz nur die Hälfte 😉
      Die Schlechte: wir konnten bei dem Sturm das Dachzelt nicht aufbauen und der Dieseltank der Dachzeltheizung leckt. Aber das ist ein Problem für den nächsten Tag.

Wir haben zwar keine Postkarte, die uns ein Björn, Tor oder eine Ingrid schickt ABER den Task haben wir für uns noch erfüllt und neue Freunde in Norwegen gefunden, die auf jeden Fall von uns eine Karte bekommen. Wir durften für die Nacht im eigenen für die Abreise fertig gemachten Wohnwagen schlafen und man hat für uns den Schlüssel an der Haustüre gelassen, für den Fall, dass wir eine Toilette nutzen müssen 🥰

Wir sind ganz gerührt, von dieser Hilfsbereitschaft

Wir werden den warmen Schlafplatz genießen und morgen früh zurück zum Campingplatz fahren: wir müssen noch duschen 🚿

Rotneset