Norway
Santerhaugen

Tag 6_Bodo Area - HOV (Gimsoya) Party!!

June 22, 2023 in Norway ⋅ 🌧 11 °C

Start um 10:19 Storsandnes in Richtung Balric.
      Heutiges Etappenziel ist in 56km erreicht.

Unterwegs haben wir kleine Abstecher gemacht um Lebensmittel zu besorgen. Im Spar eingekauft und uns sogar ein Eis gegönnt.

Um 12:02 Uhr haben wir unsere Ziel erreicht und für die Party unser Nachtlager aufgeschlagen.
      Kurioserweise waren noch gar nicht so viele Teams da. Bis die Party losging haben wir noch viele nette Gespräche mit anderen Teams gehabt.

Pünktlich um 17.00 Uhr startete die Party 🎉 mit viel Spaß. Leider hat es zwischendurch immer wieder geregnet. Ein Team hat uns sogar eine Plane geliehen, die wir am Bulli befestigen konnten, um darunter trocken weiterfeiern zu können.
      Die Rallye Veranstalter hatten den ganzen Abend über norwegische Hotdogs zum Essen gemacht und kostenfrei ausgegeben. Norwegische Hotdogs bestehen aus norwegischen Fladenbrot (ähnlich Tortilas oder Griechisch Pita) und Würstchen.
      Am Strand gab es ein großes Feuer, Wikingerspiele, sowie eine Sauna, welche auch kräftig genutzt wurde. Abgekühlt wurde sich im kalten Meer.
      Es gab auch ganz Harte, wie das schwedische Team. Die haben im kalten am Lagerfeuer 🔥 mit kurzen Hosen und freiem Oberkörper den Abend verbracht.
      Die Party war um Mitternacht vorbei, damit alle Teams am nächsten Tag wieder durchstarten können.
      War eine super Party 🎉

Santerhaugen, Q30535546