Norway
Småvika

Nordkapp ➡️ Alta

June 29, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 12 °C

Eine Nacht am Nordkapp reicht uns. Es war ganz schön frisch ums Näschen. Zum Glück kam heute morgen dann doch noch die Sonne raus und wir konnten nochmal Fische (wahrscheinlich Delfine) beobachten. Die Rückfahrt durch die wilde und raue Natur war atemberaubend. Nach 1,5 Stunden machten wir an einem kleinen Restaurant halt. Ich wollte endlich Rentier essen, nachdem ich in den letzten Tagen so viele gesehen hatte. Nicht ganz billig aber wann hat man schon die Gelegenheit dazu. Es war wirklich lecker und natürlich hat mal wieder die ganze Familie von meinem Teller gegessen. 😅🤤

Weiter ging die Fahrt an Schneefeldern❄️ vorbei bis wir endlich in wärmer Gefilde kamen. Hier lacht die Sonne, die Natur ist grün und steht im vollen Saft. Wir haben einen schönen Stellplatz direkte am Atlantik gefunden. Mücken gibt es hier keine, dafür aber dicke Brummer die auch stechen. 🪰Die Kids haben sich sogar ins Wasser getraut. 🥶

Matze ist zufrieden beim 🎣 und Gustav und ich genießen das Leben. Heute stand Gustav mehrfach frei und ist beim spielen aufgestanden.👏 Mal schauen wann er uns davon läuft. Jeden Tag lernt er gefühlt ein neues Wort. 💚

Småvika, Smavika