Norway
Stenbekktangen

Göteburg - Sarpsborg

August 15, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 16 °C

Nach einem schnellen Frühstück sind wir heute zuerst nach Göteburg gefahren. Das Ausflugsziel war dort eine Boulderhalle, welche Andrea zuvor schon rausgesucht hatte. So konnten wir auch gleichzeitig mal wieder ordentlich mit warmen Wasser duschen. Nach der Boulder Session haben wir uns dann noch einen leckeren Burger gekauft. Dann ging es weiter Richtung Norwegen. Kurz vor der Grenze haben wir dann unseren Lagerplatz aufschlagen. Als wir dann aber aus dem Auto ausgestiegen sind schwirrten mit jeder Minute immer mehr Fliegen um uns herum, sodass wir nach nichtmal 5 Minuten uns dazu entschlossen haben, dass wir uns einen anderen Fleck suchen müssen. Also wieder zurück zur E6 (Autobahn) und weiter Richtung Norwegen. Da die Grenze aber zum Glück nicht mehr so weit entfernt war sind wir dann doch noch heute nach Norwegen rein gefahren. Kurz hinter der Grenze in der Nähe von Sarpsborg haben wir jetzt einen mittelmäßig schönen Parkplatz zum Übernachten gefunden. Ist zwar nicht so wunderschön wie unser Platz von letzter Nacht aber für heute tut es das schon ^^Read more

Stenbekktangen