Norway
Store Eige

STAVANGER

July 18, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 15 °C

Hej hej! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wir gingen direkt in den Wald und haben etwas Sport gemacht, weil das lange sitzen im Auto sehr anstrengend ist. Dafür haben wir uns einen kleinen Bach gesucht und dort einmal viel Energie getankt.

Damit wir nicht schnell hungrig werden, haben wir uns ein leckeres Oatmeal gemacht mit Bananen, Heidelbeeren und Nüssen.

Gut gestärkt packten wir unsere Sachen und fuhren endlich nach Stavanger weiter. Die Reise bis dahin war nicht so spektakulär daher auch keine großartigen Naturbilder.

Sobald wir angekommen sind, haben wir uns einen schönen Parkplatz direkt am Hafen gesucht. (10€ für drei Stunden!). Im Wagen noch umgezogen und ab ging es in die City. Sie war wirklich entzückend, aber auch gleichzeitig extrem teuer. Wir haben für ein Softeis mit drei Toppings 9€ bezahlt und dann noch für den Wohnwagen zum Grillen etwas Eisbergsalat, Kartoffeln und Käse gekauft 8€.

Ehrlich gesagt waren wir auch irgendwie nicht so begeistert wie wir erwartet haben. Alles teuer, irgendwie nicht mehr so friedlich, viel Trubel... Kurz gesagt, nach 2 Stunden haben wir dann kehrt zum Auto gemacht, waren noch im Rema1000 einkaufen, weil uns paar Sachen fehlten und sind dann ohne Umwege zum Campingplatz gefahren.

Heute war wieder ein Moment, den wir seit langer Zeit nicht mehr hatten. Wir haben heute das erste Mal gemeinsam gecampt! Ohne Erfahrung und Ideen, haben wir das aber sehr gut gemeistert....

So die vegane Wurst brennt mir an...

Schönen Abend noch Welt!

Store Eige