Norway
Tuvehallet

Hardangervidda

August 20, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 15 °C

Entlang der wundervollen Straßen Norwegens eröffnet sich eine unbeschreibliche Landschaft. Die Fjordlandschaft ist leicht bergig, viele Grüntöne und Wasser, wohin das Auge auch blickt. Teilweise ist im Gletschergebiet noch Schnee. In den Skigebieten stehen viele kleine Hüttchen, die zum verweilen einladen.
      Da wir keine Maut Straßen fahren zieht sich der Weg, jedoch ist das das Schöne. Da brauchen wir für 300 Km schon mal mehrere Stunden 🥳 egal. Wie heißt es so schön?! Der Weg ist das Ziel.
      Besonders schön fand ich die Häuser, die abseits der Straße stehen. Nett gestaltet, viele Lampen in den Fenstern. Teilweise stehen sie zum Verkauf.
      Einen Elch haben wir bis jetzt noch nicht getroffen, jedoch immer wieder die lustigen Warnschilder. Ich brauche dringend d noch einen Elch Aufkleber 😂🥳 ein klares Must have für mich 🤭
      Es soll heute wieder regnen. Die Wolken bestätigen dies. Nun ja. Gut für die Bilder. Was wäre Norwegen mit klarem Himmel??? 😜

Tuvehallet, Tuehallet, Q30509290