Satellite
Show on map
  • Day 8

    Derby

    March 19, 2023 in England

    Es ist der letzte Tag in Derby gekommen. Morgen früh geht es los. Meine Reise geht weiter Richtung Schottland. Es ist nicht einfach, meine Gefühle sind gemischt. Ich freue mich auf alles was kommt. Alles was ich erleben werde. Aber dieser Abschied ist vielleicht der, der mir jetzt schon am schwersten fällt. Man gewöhnt sich doch so schnell an ein Leben zusammen. Und jetzt ohne Simon weiterzufahren ist nicht so einfach. Da ist es ein kleiner Trost, dass wir uns in 5 1/2 Wochen wieder sehen, 37 Tage ohne ihn werden gehen. Wiedersehen tun wir uns in Bukarest. Und diese Reise wollen wir heute noch planen. Und wie es von da aus über Bulgarien, Türkei und Griechenland weiter geht. Da mischen sich nun wirklich eine Menge Gefühle. Vorfreude und Wehmut sind wohl die beiden häufigsten.
    Zum Abendessen machen wir uns Humus und Taboulé, als Einstimmung auf die Türkei.
    Read more