Satellite
Show on map
  • Day 14

    Belfast - Kenmare

    March 25, 2023 in Ireland ⋅ ☁️ 11 °C

    Bei dieser Reise hat sich dann das nordirische Bahnsystem von einer besseren Seite gezeigt. Ich musste zwar morgens 1 km zum Bahnhof laufen, weil am näheren Bahnhof kein Zug fuhr, dafür konnte ich den Sonnenaufgang genießen. Allerdings hieß das ganze einen weiteren Tag vor 6 aufstehen, die Verbindung von Belfast nach Killarney geht noch, aus Killarney fährt aber am Samstag nur ein passender Bus nach Kenmare. Also musste ich den Zug um 6:50 Uhr morgens nehmen. Auch danach klappte alles ganz gut. Beim umsteigen in Mallow traf ich dann sogar Claudia und im Bus nach Kenmare Fionn. In Kenmare klappte alles auch ganz gut und so waren wir am späten Nachmittag bei Birgit. Begrüßt wurden wir da von den Hühnern. Seit ich das letzte mal bei Birgit war hat sich einiges getan, das habe ich alles angeschaut. Abends saßen wir lange zusammen und redeten, bevor ich dann sehr müde ins Bett fiel.Read more