Satellite
Show on map
  • Day 111

    How it feels to live far away from home

    August 7, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

    Seit 2 Monaten lebe ich jetzt schon in Neuseeland. Auf der einen Seite habe ich schon so viel erlebt und gesehen, so viele Menschen kennengelernt und neues probiert, dass mir die Zeit bis nachhause noch ewig vorkommt. Bis jetzt hatte ich aber noch nie den Wunsch lieber zuhause zu sein. Nicht weil ich es nicht vermisse, sondern weil ich weiß dass das hier die beste Entscheidung bis jetzt war. Man lernt hier so viel, nicht nur von den nettesten und offensten Menschen, sondern auch vom Land an sich und den tollen Erlebnissen. Vorallem aber nimmt man ganz viel für sich selbst mit
    Was ich mir schon wünschen würde, ist dass ihr alle hier wärt mit mir und ich alle Erlebnisse mit euch richtig teilen könnte❤️

    Davon mal abgesehen, fühlt es sich an als wär ich erst seit 2 Wochen hier. Jeden Tag entdeckt man irgendwas neues, findet wieder irgendeine komische Angewohnheit der Kiwis oder ist einfach nur glücklich und dankbar diese Zeit hier zu haben.
    Ich liebe es
    Neuseeland, so wie es die Neuseeländer hier sagen, you are sweet as!
    Read more