Matts 50. Geburtstag

October 17, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

Matt wird 50 und Andi, Leo, Pierre und ich fahren mit ihm in Neuseelands einzigen Freizeitpark Rainbows End. (trotdem noch kleiner als Phantasialand oder Holiday Park in Deutschland)
    Nach Achterbahn, Bumpy Boats und American Hotdogs fahren wir wieder Richtung nachhause und zwar mit Autopilot im Tesla von Matt, war mal ein Erlebnis😂
    Abends gehen wir dann japanisch Essen mit Matts Mama. Sie ist super lieb und erzählt mir dass Matts Bruder mit einer Deutschen verheiratet ist und sie einige Zeit auch in Deutschland gelebt haben und sie die damals dort besucht hatte.
    Als sie von einer Kirche erzählt mit wunderschönen Fenstern von Chagall und einer tollen kleinen Stadt die im Krieg fast komplett zerstört wurde, stutze ich und zeige ihr Bilder von St. Stephan in Mainz, da ich noch aus der Schule wusste,( Maria Ward life😂), dass Chagall damals die Fenster für die Kirche entworfen hatte.
    Und siehe da, sie war damals tatsächlich in Mainz mit ihrer Schwiegertochter, die aus Eppstein bei Wiesbaden kommt,als Überraschungsurlaub.
    So klein ist die Welt.