Satellite
Show on map
  • Day 239

    Aupair Life - Day 190

    December 13, 2018 in New Zealand ⋅ ☁️ 22 °C

    Meine letzte offizielle Schularbeitswoche mit Leo.
    Am Freitag gibt es 6 Wochen Sommerferien und genau zum Schulbeginn ist meine Zeit hier in der Familie vorbei. Zwar werde ich nach den Cook Islands nocheinmal kurz da sein, aber es fühlt sich trotzdem schon wie ein Ende an.
    Andi & Matt laden mich Mittwoch Abends zu einem Champagner Tasting ein, Papa das wäre was für dich gewesen, die ganzen guten Sorten aus Frankreich🇫🇷
    Donnerstag gehe ich mit Leo zum Strand und wenn ich 6 Monate zurückdenke, merke ich, wie wichtig er mir geworden ist, und ich ihm. Er kommt immer öfter zum Kuscheln zu mir und erzählt mir dass er mich besuchen kommen möchte und was er noch alles machen möchte bevor ich gehe.
    Freitag Abend gehen Julia & Anouk & ich in die Stadt zum Christmas Wonderland Market. Aber, egal wie groß hier die Märkte oder Feste sind, es ist nie so viel los & so gute Stimmung wie bei uns in Meenz.
    Darauf freue ich mich wenn ich wieder daheim bin, Scheurebe, Fleischworscht & deutsche Schlager 😂
    Read more