Satellite
Show on map
  • Day 251

    Christmas Holidays

    December 25, 2018 in New Zealand ⋅ 🌧 19 °C

    Die Sommer / Weihnachtsferien haben begonnen und Leo und ich gehen fleißig an den Pool, zum Clubhouse von seinem Onkel, backen Cupcakes und gehen ins Kino & auf den Spielplatz. Schon sehr anstrengend ihn 24/7 beschäftigen zu müssen aber wir haben auch viel Spaß zusammen und ich genieße es.
    Am Freitag verbringe ich den Abend mit Sam, Julia, Anouk & Tabea, denn Sam fliegt für einen Monat heim nach Australien und danach werde ich sie nur noch wenige Tage sehen, bis ich dann schon auf dem Nachhauseweg bin..
    Danach geht es noch zum Silo Park in der Stadt wo Love Actually im Open Air Kino läuft, mit Foodtrucks & toller Atmosphäre.
    Am Sonntag verbringe ich den Tag mit Julia & Anouk.
    Wir machen Schokofondue, Barbecue mit Burger und zur Feier des Tages macht Tim für uns Dessert und einen Horny Monkey. Weißer Rum mit Sahne und was weiß ich was noch alles dadrin ist, erinnert mich ein bischen an heiße Witwe auf der Reiteralm beim Skifahren.
    Am Montag, 24.12. bereiten wir dann alles vor für Weihnachten mit der Familie am 25.
    Leo und ich backen Weihnachtspätzchen, wir hören Englische Weihnachtslieder und schauen Polar Express, Elf und Santa Claus.
    Abends gehen Matt, Andi, Leo, Pierre & ich dann Essen bei Master & Apprentice in Takapuna und danach gehe ich noch in die Kirche in St. Joseph mit Julia und ihrer Gastfamilie.
    Nachdem ich mit Oma, Opa, Kati und Gunnar gefacetimet habe & wir mit Leo sein Stocking aufgehängt haben bzw. Kekse und einen Brief für Santa rausgestellt haben, schauen Pierre & ich noch einen Film bevor es ins Bett geht.
    Am 25. ist dann offiziell auch hier Weihnachten. Morgens gibt es ganz viele Geschenke, mit Santas Fußspuren auf dem Boden, Croissants und Pancakes und die Weihnachtsstockings, gefüllt mit Süßigkeiten und allem Möglichen anderen Sachen. Mittags kommt dann die ganze Familie vorbei, es gibt noch mehr Geschenke und Ham, Chop Suey, Christmas Pies, Pudding und und und.
    Nachmittags gehen Pierre und ich dann im Meer schwimmen, traditionell für Weihnachten, obwohl es am regnen und stürmen ist.
    Danach gehts dann noch in den Spa wieder aufwärmen.
    Wirklich ein schönes Weihnachten, ganz anders als Zuhause, aber sehr schön♥️🎅🏼
    Read more