Si Si Sisimiut
April 10 in Greenland ⋅ 🌙 -7 °C
Unser Heimweg beginnt heute. Wobei keiner von uns echtes Heimweh hat. Wir fliegen Richtung Süden.
Ziel: Sisimiut, rund 300 km entfernt.
Vorher zieht es Ino und mich natürlich noch ein letztes Mal zuRead more

