• Day 20

Campingred Las Lomas

October 9, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

…wenn mann denkt, es geht nicht schlimmer….muss Bernd sich nur mal kurz in einem kleinen Bergdorf verfahren…1 km vor dem Ziel die Abbiegung verpasst…keine Wendemöglichkeit….12% Steigung….3m breite Gasse…Serpentinen….Gegenverkehr!!!!!
    Nerven bewahren….es wird alles gut 😅🥲 …..
    Wir haben Dana versprochen, heute an einen Fluss zu fahren, am Anfang eines Stausees. Bilder im Internet sind vielversprechend…aber leider hat Spanien z.Z. absolute Wasserknappheit, hier fließt grade fast gar nix…
    Versprochen ist versprochen…also gehe ich mit Dana bis an das Rinnsal runter… Sie hält ihre Pfoten ins Wasser, guckt mich an und gibt mir zu verstehen…das kann doch nicht alles sein, wo sind die Wellen.
    Also zurück zum Odin, Trisha hat zwischenzeitlich umgeplant und Camping Las Lomas ausgemacht…
    Etliche Serpentinen später, kommen wir an einen gepflegten Platz, der mit Pool und Kinderbecken sehr familienfreundlich und auf Wanderer eingestellt ist.
    Unterhalten uns mit jungen Leuten aus Niederkrüchten…so klein. Ist die Welt.
    Heute versucht sich Bernd nochmals an einer Pizza 🍕.
    Wird ganz lecker 😋
    Aber irgendwie platzt die enorme Anspannung der letzten Touren dann doch aus Bernd heraus…