Burg auf Fehmarn, Deutschland

July 16, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Mit voll bepacktem Cookie starten wir gegen elf Uhr den Motor. Was man alles so meint zu brauchen. Keine Spur von weniger ist mehr oder davon, dass wir uns im Campingurlaub auf das Wesentliche beschränken wollen. Voll bepackt ist wirklich voll bepackt. Die erste Station soll Fehmarn sein und wird es auch. Ein Baustellenstau auf der A7 zwischen Walsrode und Soltau macht uns ein bisschen zu schaffen. Eine Umfahrung nehmen wir hier zu spät in Angriff. Sie bringt nicht viel. Dafür klappt dies auf der A1 vor Hamburg umso besser. Hier sparen wir wirklich Zeit. Gedanklich sind wir schon in Schweden und vertreiben uns die Zeit in Fjällbacka mit Erica, Patrick und der Schneelöwin. Gegen halb acht kamen wir in Burg auf Fehmarn auf dem Parkplatz Ost mit integriertem Wohnmobilstellplatz an. Für 10 Euro kann man hier einen ganzen Tag und eine ganze Nacht stehen. Ein Plätzchen ist für uns freigehalten worden und so können wir bei leichtem Nieselregen aus dem Auto treten. Mit Spaghetti und einem Feta-Tomaten-Sud dazu werden wir erwartet. Sehr schön 😀Read more