• Day 1

Braunfels: Stellplatz unterm Schloss

April 9, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

Es ist ja immer so die Frage, ob noch ein Platz da ist, wenn man ankommt und nichts reserviert hat… In dem Fall kein Problem: alles frei. Wir suchen uns den schönsten Platz aus - das liegt natürlich immer immAuge des Betrachters, aber wir gucken auf dem engen Stellplatz ins Grüne (oder zumindest ins Braune, die Bäume sind noch nicht ausgeschlagen… ).
    Am späten Nachmittag sind dann mehrere Plätze belegt. Teilweise sind die Mobile zu groß für den Stellplatz. Es ist schon eng und für unseren Geschmack auch nur zu empfehlen, wenn man wegen der Temperaturen eh nicht draußen sitzen will…
    Alternativ kann man einfach mehrere Plätze belegen oder sich auf den Pkw-Stellplätzen quer stellen - tatsächlich so geschehen. Schon fragwürdig dieses Verhalten. Irgendwann schadet es allen Wohnmobilfahrern 😢

Morgens hört man relativ viele Flugzeuge ✈️ Einflugschneise… Wenn man aber noch müde genug ist, macht das nichts!