Satellite
Show on map
  • Day 70

    Die Münze entscheidet

    January 15, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

    In ein paar Tagen läuft mein thailändisches Visum aus und ich möchte unbedingt noch nach Pai. Das heißt, dass ich nicht lange da bleiben kann, viel Bus fahren muss und fast täglich siedeln. Weil ich mich nicht entscheiden kann, werfe ich eine Münze.
    Auf nach Pai! Schnell buche ich einen Platz im Minivan, geh mit Andi ein letztes Mal frühstücken und warte. Ich hab wieder mal den besten Sitzplatz ergattert. Angelehnt an den Haufen aus Rucksäcken, hochgelegten Beinen und super Aussicht ist die Fahrt ins Hippie-Dorf eigentlich ganz in Ordnung. Trotz der 702 Kurven.

    Ich hab von vielen Reisenden gehört, dass Pai irgendwas besonderes hat. Einige kommen hier her, wollen 1 Woche verbringen und sind ein paar Monate später noch immer da. Schon ein paar Minuten nach meiner Ankunft kann ich verstehen warum. Schade, dass ich hier nur 2 Nächte bleiben kann.
    Read more