Satellite
Show on map
  • Day 69

    Chiang Mai

    January 14, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

    Obwohl ich während der langen Busfahrt 4 mal geschlafen habe komme ich total müde in Chiang Mai an. Vor allem aber dehydriert und hungrig. Also check ich schnell im Hostel ein, hau meinen Rucksack ins Eck und geh mit ein paar Leuten aus dem gleichen Hostel zum Night Market ums Eck. Später spielen wir noch ein paar Runden Billard.
    Tag 1: Eigentlich wollten wir wandern gehen, landen aber dann doch im Tempel Wat Phra That Doi Suthep. Dort schreib ich meinen Wunsch auf ein riesiges, goldenes Tuch und glaube immer mehr daran, dass er in Erfüllung geht. Am Weg hinunter finden wir einen schönen Viewpoint und schauen den Sonnenuntergang (leider auf der falschen Seite, dafür mit Blick auf die Stadt).
    Tag 2: 50 Minuten mit dem Scooter raus aus der Stadt und wir landen bei einem Wasserfall über 10 Etagen. Wieder unglaublich schön und total ruhig, kaum Menschen hier.
    Tag 3: Heute sind wir super faul. Also liegen wir den halben Tag in einem gemütlichen Cafe und gönnen uns eine Thai-Massage. Jede Massage ist anders, aber diese war vor allem lustig. Also haben sich die 7 Euro erst recht gelohnt.
    Read more