Satellite
Show on map
  • Day 696

    Weihnachten & Silvester in Melbs

    January 6, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

    Nach fast 4 Monaten Farmlife war es so schön meine Freunde wieder zu sehen & somit nicht die ganze Zeit mit den Kühen oder mir selbst reden zu müssen. Weihnachten verbrachten wir alle bei Gil, die ihr Haus zu Verfügung stellte und wir somit den ganzen Tag damit verbrachten alles vorzubereiten bis alle allmählich nach und nach Feierabend hatten.
    Über Silvester flog Carla nach Sydney und bot mir ihr Zimmer für diese Zeit an. Neu renoviertes Altbau-Stadthaus im Stadtteil Fitzroy, Zimmer mit Balkon & Aussicht auf CBD; wer sagt denn dazu schon nein. Silvester verbrachte ich dann bei Dave & seinen Mitbewohner, da alle anderen leider arbeiten mussten. Hier hatte ich eine perfekte Aussicht auf das Feuerwerk von Southern Cross. Ja Melbourne hat an die 4 große Feuerwerke, einfach total verrückt, in jede Richtung die du schaust ballern sie was in die Luft. Nach diesen aufreibenden Tagen gönnten wir uns ein paar Stunden am Strand. Musste mich ja langsam an die Sonne gewöhnen, ich Weißbrot.
    Read more