Satellite
Show on map
  • Day 710

    Back in Melbs

    January 20, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Zurück in meiner Lieblings-Metropole holten wir am nächsten Morgen mein geliebtes Auto wieder von der Werkstatt ab und das für eine saftige Rechnung von über 1.000 AU$. Da weint das Reisekonto aber was bleibt einen viel übrig, wenn Frau reisen möchte, die Fahrertür aber nicht abschließbar ist und das Auto ein Öl-Leck hat. Was muss, das muss, ... wohl oder übel.
    Auf den Schrecken fuhr ich mit Sinja erstmal zur Erholung zu den Brigthon Bathing Boxes. Am nächsten Tag lieferte ich sie am Flughafen ab, da sich unsere Wege wiedermal trennten und sie weiter nach Brisbane flog.
    Die nächsten beiden Tage verbrachte ich mit Freunden und zum Abschluss gingen wir alle auf ein Festival ins Piknic Electronik Melbourne. Damit stand wieder ein Abschied bevor aber die Stadt und meine Freunde bleiben immer in meinem Herzen und man wird sich definitiv wieder sehen!
    Read more