Satellite
Show on map
  • Day 725

    Noosa Heads

    February 4, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    Vorbei an der Sunshine Coast ging's nach Noosa Heads. Ein kleiner Surf-Ort, in dem ich es mir erstmal unter meinem Sonnenschirm am Main Strand bequem gemacht hatte. Nachdem ich beim Laguna Lookout vorbei gefahren war (dort gab es leider nicht wirklich eine gute Aussicht) fing es langsam an zu regnen, das erste mal seit Beginn meines Roadtrips. Da es immer stärker anfing zu regnen fuhr ich zu meinem nächtlichen Stellplatz für die Nacht am Belli Creek.
    Am nächsten Morgen ging es über Noosa und zu den Fairy Pools, um dort hin zu kommen musste man in den Noosa National Park in dem sich ganz viele Surfer tummelten. Auf dem Walk zurück, schlängelte sich eine giftgrüne Schlange über den Weg. Doch bis ich mein Handy zückte war sie schon längst wieder im Gebüsch verschwunden, also lieber schnell weiter. An einem Stand fand ich einen Hut, der mir total gefallen hat und da ich schon seit einer Ewigkeit nach einer guten Kopfbedeckung suchte bin ich nun den Hutträgern beigetreten.
    Read more