Satellite
Show on map
  • Day 1,012

    Besuch von Reisenden

    November 18, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

    Nach gerade mal knapp 2 Monaten auf der Farm bekam ich schon Besuch. Da ich leider nicht die Chance hatte zur Westküste zu fliegen, schmissen meine Eltern ihren Reiseplan um und anstatt die Westküste zu bereisen, tourten sie die Südküste entlang um mich auf ihrem Weg nach Melbourne zu besuchen.

    An meinem freien Tag fuhr ich mit ihnen zu Tower Hill Wildlife Reserve. Ich weiß es echt nicht aber ich glaub meine Eltern sind echte Wildlife Magneten. In meiner ganzen Zeit in Australien sind mir noch keine Koalas über den Weg gelaufen und mit ihnen?! Keine 5 min im Reserve und schon lief uns wirklich ein Koala über den Weg und huschte auf einem Baum. Später sahen wir noch ein paar andere ganz oben in den Baumkronen sitzen und sogar eine größere Schlange, die sich in der Sonne aufwärmte.

    Am nächsten Tag fuhren wir alle zur Great Ocean Road. Ja schon wieder ... ich glaub ich war dort schon an die vier Male, aber dieses Mal war die Sonne draußen.

    Meine Eltern reisten wieder weiter und ich arbeitete weiter auf der Farm. Doch am Tag ihres Rückfluges fuhr ich nach Melbourne, ging mit ihnen bei 'Lentil as Anything' nochmal essen und lieferte sie dann am Flughafen hab.
    Read more