Satellite
Show on map
  • Day 1,420

    Summertime is Workingtime

    December 30, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    Nachdem wir seit Ende Winter und Frühling sehr beschäftigt waren mit den ganzen Kälbern kehrte nun die Ruhe und somit wieder die Arbeitsroutine ein. Und mit der Routine kommt auch wieder mehr Freizeit und was hab ich mit meiner freien Zeit angefangen? Tja ich habe mich zum totalen book-addict entwickelt und unteranderem innerhalb von 37 Tagen 23 Bücher gelesen und danach war kein Ende an Büchern in Sicht, es ging einfach immer weiter ... naja es gibt schlechtere Zeitvertreibe.

    Und da ich langsam anfangen musste mich für meinem großen Hike im nächsten Jahr vorzubereiten ging es unterandrem zum wandern in den Cradle Mountain NP und habe zudem Mt. Rufus mit Valentine erklommen. Und wer denkt es kann nicht im Sommer schneien der irrt sich, 10. Dez und es schneite, für Deutschland vielleicht eher Möglich aber hier hatten wir Sommer und nicht Winter.

    Willkommen in Tassie - hier ist alles möglich!
    Read more