Satellite
Show on map
  • Day 1,603

    Broome

    July 1, 2021 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

    So nun hatte ich knapp 3 Tage Zeit in Broome zu relaxen bevor es für mich auf meinen zweiten Teil des Westküstentrips ging.
    Wie ich mir die Zeit vertrieben habe? Natürlich Wäsche gewaschen, Besuch der Mato's Broome Brewery, Outdoor Cinema, Riddle Beach, Sunset at Cable Beach, Thursday Night Market und bei einem Wet T-shirt contest bei Roey gewesen. Und wenn ihr jetzt fragt ob ich teil genommen habe? Neeein, ich nicht. Aber eine, die wir im Hostel kennen gelernt hatten und mit uns unterwegs war, war ist plötzlich verschwunden und wir waren sehr überrascht als sie wieder auf der Bühne auftauchte...

    Achja, erinnert ihr euch noch an die verlorenen Swag's? Sie wurden tatsächlich bei der Polizei in Fitzroy Crossing abgegeben. Dank Connections mit anderen Tour Anbietern konnten die Swags ihren Weg nach Broome finden und zurück zu ihren rechtmäßigen Besitzer gebracht werden Somit hatte ich dann auch wieder Bärenzen und meinen WickedCamper hoddie zurück. Alright, die Hoffnung, dass es noch gute Menschen auf dieser Welt gibt, ist nicht verloren!
    Read more