Satellite
Show on map
  • Day 1,611

    Whale Sharks

    July 9, 2021, Indian Ocean ⋅ ☀️ 21 °C

    Heute sollte ein besonderer Tag sein, denn heute wollte ich endlich mit den berühmten Whale Sharks am Ningaloo Reef schwimmen.
    Diese Aktivität stand schon seit Jahren auf meiner bucket list, und weil unter anderem genau jetzt die Season war, hatte ich diesen Westcoasttrip überhaupt gebucht.

    Mein Fazit: WOW

    Ich bin mittlerweile echt sehr schwer zu beeindrucken, aber ich bin so dankbar, dass ich diese Erfahrung machen konnte.
    Dieses Gefühl, direkt neben ihnen zu schwimmen, bzw. wenn du versucht mit ihnen mitzuhalten, ist einfach unbeschreiblich.
    Wie sie einfach in aller Ruhe vor sich hin durchs Wasser gleiten und einfach ihr Ding machen.
    Ich kann es überhaupt nicht näher beschreiben, das muss man einfach mal erlebt haben.
    Read more