Satellite
Show on map
  • Day 1,763

    Girls in the Wilderness

    December 8, 2021 in Australia ⋅ ⛅ 11 °C

    Gerade mal 3 Tage nach meinem letzten Hike ging es schon wieder los. Amina, meine Arbeitskollegin & Mitbewohnerin wollte vor Weihnachten wieder zurück nach Hause und deswegen musste sie vorher noch ein paar Hikes abarbeiten. Ach wie gut, dass ich diesen Hike auch auf meiner Tassie Bucket List hatte.
    Nun hieß es wieder ein paar Tage ab in den "Bush" und dieses Mal war es ein reiner Mädels Trip.
    Here comes the Frenchman's Cap!
    Nachdem wir an unserem Startpunkt rausgeschmissen wurden ging es los. Erstmal über den Franklin River und wie kann man das wohl besser machen als mit einer von mir geliebten Swingbridge. Besser kann ein Hike doch einfach nicht starten. Es ging über lustige Treppen, schöne Aussichten, einen weiteren kleinen Fluss mit Swingbridge, vorbei an Tierspuren, durch Eukalyptus- und Regenwald, Moorland bis wir nach 15km an unserem Etappenziel, der Vera Hut, ankamen. Jetzt nur schnell, das Zelt aufschlagen, was zu Essen kochen und ab in die Schlafsäcke.
    Read more