Satellite
Show on map
  • Day 1,804

    Floating Sauna Derby

    January 18, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Neuer Tag neue Aktivität: Da es die ganze Nacht quasi durchgeregnet hat, war es eine super Idee gewesen, dass ich ein paar Tage zuvor etwas in Tasmanien einmaliges (ich weiß nicht ob es sowas in Deutschland gibt) gebucht hatte.
    Auf meinem Heimweg machte ich halt in Derby denn hier gibt es eine Floating Sauna.
    Richtig gehört: floating. Jemand hatte die glorreiche Idee eine Sauna auf das Briseis Hole zu setzen. Somit kann man eine wunderbare Aussicht über den See genießen während man sich in der Saune so richtig einen abschwitzt. Zur Abkühlung spring man einfach in den See: Herrlich!

    Halten wir fest: Ich benötige einen Leuchtturm auf einer grün bewachsenen kleinen Insel mit einem kleinen See, auf dem ich eine Sauna setzen kann. Sag mir Bescheid, wenn ihr mitbekommt, dass irgend sowas zum Verkaufen steht.

    Ah und da ich die Künste meines neuen Handy's austesten musste gab es Zuhause dann erstmal den ultimativen Test bei Nacht. Freut euch auf die kommenden schönen Bilder.
    Read more