Satellite
Show on map
  • Day 1,921

    Miami Beach

    May 15, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

    Bye Bye Wärme

    Der letzte Tag in der Wärme und ich dachte, da muss ich noch einen Punkt von meiner Bucket List streichen und somit lieh ich mir ein Paar Inliner aus.
    Einmal den Ocean Drive entlang skaten ... Check!
    Ich kann euch sagen, das war ein Workout. Natürlich habe ich erstmal gewartet, bis am Nachmittag die Sonne nicht mehr all zu hoch stand. Trotzdem bin ich so ordentlich ins Schwitzen gekommen, aber hallo, sowas von. Musik auf die Ohren, immer schön am Strand entlang, bis ich bemerkt habe, dass ich doch schon ein ganzes Stück weit weg war und ich in 45min meine Skates wieder abgeben musste. Also einfach umkehren und schleunigst wieder zurück. Ich kann euch sagen meine Beine, die so lange keine Inliner mehr gesehen hatten, haben sowas von gebrannt. Nur gut dass ich mich am nächsten Tag so gut wie gar nicht bewegen musste.
    Aber zurück zum jetzige Tag: Skates abgegeben, eine wohlverdiente Dusche genommen, Essen gegangen und bei Vollmond am Strand zurück zum Hostel gelaufen. Ich würde sagen, das war ein guter letzter Tag in der Wärme.
    Read more