Satellite
Show on map
  • Day 1,939

    Beach Day

    June 2, 2022 in Iceland ⋅ ☁️ 10 °C

    Wie kann man eine Reittour besser abschließen als mit einem Ritt am Strand.
    Nachdem wir am Vorabend zurück im Reiterhotel ankamen und die Pferde in den wohlverdienten Feierabend gingen reisten die meisten aus unserer Gruppe wieder ab. Doch ich hatte für den nächsten Tag noch eine Tagestour geplant.
    Da ich noch eine "Rechnung" mit meiner Diva / Sturzpilotin Rauðka offen hatte, machte ich mich mit ihr auf dem Weg zum Strand.
    Vorbei an saftig grüne Weiden, schnuppernd an Lupinen, stapfend durch Sumpfgebiet und Flussbette kamen wir dann am spaßigen Teil der ganzen Tour an.
    Nun konnten wir die Pferde so richtig schön den schwarzen Sandstrand entlang jagen lassen. Und ich muss echt sagen meiner Diva Rauðka und mir hat es suuuper gefallen.
    Besser hätte ich meinen Aufenthalt in Island nicht beenden können.
    Read more