Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 1.171

    Anarchie

    10 de novembro de 2023, Grécia ⋅ ☁️ 17 °C

    ...im Waschsalon😟

    Nie...Nie wieder werde ich irgendwo waschen, wo es gratis ist. Also im läppischen Stellplatzpreis von 10€ inbegriffen. Denn das wollen alle anderen Camperfrauen auch😅 Obwohl es gut aussah, als wir ankamen. Waschmaschine frei, Tumbler läuft noch, könnte klappen. Also flugs Betten abgezogen, rein damit in die Waschmaschine und warten. Nach 1.5 Stunden ist sogar die Dame dort, deren Wäsche im Tumbler war. Aber sie füllt diesen bereits mit der Wäsche des alleinreisenden Herrn neben ihr... hat sie ihm versprochen...🤔 Ok, auf die Stunde kommt es auch nicht mehr an. 20.30Uhr...nächster Versuch. Ein Tick zu spät, meine Wäsche wurde dezent in die Ecke geschoben, Tumbler läuft. 21.30Uhr...nächster Versuch, andere Zeit, gleiches Spiel. Wo zum Teufel kommt die ganze nasse Wäsche her😤 22.30Uhr...Tumbler läuft, aber nicht mit meiner Wäsche. 23.30Uhr...Ich gebe auf, wir schlafen in unbezogenen Betten😬
    ABER... Nachts um 4.00Uhr werde ich wach und... haste zum Tumbler... Frei💃 Wäsche rein und weiter schlafen. Jetzt habe ich aber alle schön ausgetrickst😂(Anke)
    Leia mais