Home Sweet Home

May 27, 2018 in Switzerland ⋅ ⛅ 21 °C

Das war‘s.
    Nach siebenstündiger Zugfahrt, die uns unser lieber Timo sehr kurzweilig machte, sind wir also wieder in Basel.
    Die vier Monate sind im Fluge vergangen, und als wir vor der Haustüre standen, hatten wir zuerst das Gefühl, einfach von einem Weekend in Grindelwald zurück zu sein. Alles war, wie wir es verlassen hatten, von den Bergen von Post einmal abgesehen.
    Es war eine fantastische Reise, von der wir noch lange zehren werden.
    Wir möchten all jenen danken, die uns „gefollowed“ sind, insbesondere bedanken möchten wir uns auch für die Rückmeldungen, die wir bekommen haben.
    Ich hoffe, dass euch unser Blog gefallen hat, und bitte verzeiht, wenn bei mir der Lehrer manchmal allzu stark durchschlug und ich etwas zu lange und zu historisch wurde.
    Wir hoffen, dass wir mit den einen oder anderen von euch auch einmal über die Reise persönlich plaudern können.
    Damit möchte ich diesen Blog abschliessen.
    Hoffentlich bis bald,
    Beatrice & Osi
    Zum Bild: Erinnert ihr euch? Unser erstes Bild am Donnerstag, 1. Februar 2018, 11.00 Uhr, an der Bussstation Universität der Linie 30? Nun das gleiche Bild 116 Tage später, nachdem wir einmal um die Welt gereist und mit dem gleichen Bus wieder zuhause angekommen sind.