• Day 91

Great Basin Nationalpark

October 5, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Nach unserem Ruhetag wollten wir die Lehmanns Cave im Great Basin Nationalopark besuchen. Leider waren alle Führungen für diesen Tag ausgebucht und ohne Führung darf man leider nicht in die Höhle. Wir haben uns dann noch das Touristenzentrum angeschaut und sind dann weiter gefahren.
    Wir haben noch einen Ausflug auf den Wheeler Peak gemacht, ein Berg mit 3982m höhe auf den man bis 3000m höhe noch mit dem Auto hoch fahren kann. 🤩
    Zum Glück hat Oso die Höhe auch gut mitgemacht (und wir auch).
    Auf dem Weg zum Peak wurden wir beglückt mit einer wunderschönen Aussicht, die weite über Nevada und die herbstlich gefärbten Birken verzauberten die Landschaft. 🍁
    Nach unserem Ausflug auf den Gipfel haben wir noch einige Kilometer gemacht und sind schon einmal in die Nähe des nächsten Nationalparks gefahren.
    Geschlafen haben wir in dieser Nacht auf einem Hügel in der Nähe von La Verkin. Die Aussicht war der Hammer. 😍
    Hier beginnen jetzt wohl die Wahnsinns Steinformationen 😍 Wir sind gespannt was uns die nächsten Tage erwartet. ☺️