On the road again 🇺🇸

October 5, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Die Entfernungen in den Staaten sind noch mal anders wie in Kanada. Alles ist weiter und die Vegetation ändert sich irgendwie auch viel schneller. 🌳 ➡️🏜️

Wir sind auf jeden Fall wieder auf der Straße und wollen nach einem herrlichen Strandtag Strecke machen. Wir erkundigten noch etwas die Küstenstraße und bogen dann ab ins Inland.
    Ziel -> Nevada, Utah und etliche Nationalparks.

Unsere letzten vier nächtlichen Stops dienten nur zu Übernachtung. Der erste Wildcamping Spot war ein Traum 😍 mit einem der schönsten Sonnenuntergänge die wir je gesehen haben. Wir saugten die Energie vom Strand auf und entfernten uns dann von der Küste Richtung Inland. Erster Stop war Portland, eine Runde im wohl bekanntesten Skatepark drehen und dann ging’s weiter. Auf Citytour hatten wir keine Lust..

Staub, Trockenheit und Hitze werden wohl unsere neuen Begleiter sein. In der Mittagshitze haben wir ca. 35 - 40 Grad mal schauen was uns in der tieferen Wüste erwartet. 🥵
    Zum Glück macht unser Auto alles ohne Probleme mit! 😍
    Heute Nacht haben wir direkt (400m, Flachland) neben der Straße geschlafen allerdings ist es hier soo ruhig, alle drei Stunden kommt mal ein Auto vorbei. 🙈
    Wir haben beschlossen das wir heute einen Pause-Office Tag machen, die Bedingungen sind perfekt es ist ruhig und wir haben Empfang. 👍🏼