Arches Nationalpark

October 10, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Wir haben direkt vor dem Arches Nationalpark genächtigt. So ruhig haben wir schon lange nicht mehr geschlafen und vor allem war der Vollmond endlich am abnehmen. 🌑
    Die Sonne weckte uns und wir fuhren noch die 0,5 Kilometer Offroad und waren direkt im Nationalpark.
    Das Wetter war wieder auf unserer Seite, wir hatten ungefähr 32 Grad. Könnt ihr den Wasserspeier in den Bildern entdecken? 😂
    Arches bedeutet Bogen, was es in diesem Nationalpark einige gibt. Natürliche, welche aus Stein und welche die erst auf den zweiten Blick aussehen wie ein Bogen.

Wir hatten Spaß und haben den Besuch im Arches Nationalpark sehr genossen. Danach ging es für uns auf Schlafplatzsuche. Utah ist einer der bisher besten und Camperfreundlichsten Staaten in den USA. Überall gibt es Puplicland wo man super Campen kann. 😍
    Wir haben uns zwei Tage Pause gegönnt. Unser Pause haben wir mit Rene und Brigitte aus der Schweiz verbracht. Die beiden sind zufällig an unserem Camp vorbei gerollt und haben den anderen Europäern (also uns) einfach Hallo sagen wollen. Danke dafür! Es war schön sich mal wieder ausgiebig deutschsprachig zu Unterhalten und Reisegeschichten zu teilen. ❤️
    Nicht nur das Reisen war eine Verbindung sondern auch das Fahrzeug von den beiden, den die beiden hatten einen Ausbau von der Firma wo Timo vor unserer Reise gearbeitet hat.
    Zufälle gibst. :)