Monument Valley

October 12, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Nach unserer Pause ging es weiter zum Monument Valley.
    Das Wetter war super, die Pause tat gut doch unsere Laune war irgendwie nicht so bombastisch… ob das an dem Tomatensoßen Unglück lag? Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ging uns das ganz schön auf die Nerven.
    Dann kam das Monument Valley. Nice, geile Steine, haben in den letzten Tagen ja noch nicht genug davon gesehen. …. Ganz nach der Gereiztheit ging unser Tag weiter 😂
    Wir machten das Beste daraus und brachten uns trotz alledem zu lachen. Am meisten Spaß hatten wir beim Monument Valley Loop (den man mit seinem eigenen Fahrzeug fahren darf) beim überholen und Staub aufwirbeln, das ärgerte die anderen ein wenig. 🙈 Thihi….

Wir waren natürlich komplett überwältigt vom Monument Valley auch wenn uns dieser Massentourismus an diesem Tag gewaltig auf die Nerven ging. 😂
    Wir sind dann noch weiter bis nach Page gefahren, in der Stadt waren wir richtig lecker essen und (einige) Bier trinken. Wir haben mal wieder bei Walmart geschlafen.

Ich möchte mit dem Blog ausnahmsweise nicht nur die schönen Momente teilen.
    Wir haben natürlich eine tolle Zeit gerade, vielleicht auch die abwechslungsreichste und ereignisreichste Zeit unseres Lebens aber das bedeutet nicht das jeder Tag super ist. Auch wir haben auf Reisen schlechte Tage, regen uns auf, haben Streit oder uns ist alles zu viel.
    Wie das Leben eben so bringt. :)