Die letzten Tage in der USA

November 15, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Die letzten Tage in der USA haben wir ganz unspektakulär verbracht. Wir waren noch drei Nächte auf einem Campingplatz, davon eine Nacht mit zwei neuen Bekannten Dave und Lea aus Barcelona.
    Nach zwei weiteren Nächten auf dem Campingplatz ging es für uns weiter die letzten Besorgungen in der USA machen. Wir waren noch einmal bei Walmart und bei Trader Joe‘s, haben noch Wäsche gewaschen und haben die letzte Nacht in den USA auf einem Campingplatz verbracht der nur 5km von der Grenze nach Mexiko entfernt ist.

Wir waren nicht die einzigen Europäer die auf diesem Campingplatz die letzte Nacht verbracht haben. Im Laufe des Nachmittags kamen noch vier Schweizer und ein Holländer an. Alle mit dem Ziel am nächsten Morgen die Grenze nach Mexiko zu passieren.
    Wir gingen aufgeregt und voller Vorfreude ins Bett. 💤

Es es nicht Wahnsinn das wir nun schon die USA hinter uns lassen? Wir haben unser drei Monats Visum zwar nicht ausgeschöpft und haben „nur“ sechs Wochen in der USA verbracht. Aber es fühlt sich richtig an. Zudem ist unser Budget in Kalifornien sowas von strapaziert worden.