🇲🇽 Woche 5 - La Paz und Todos Santos

December 11, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 25 °C

Von unserem Happy Place ging es dann über die Dirtroad nach La Paz, denn unsere Vorräte und unser Wasser war komplett leer. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht in La Paz bleiben aber daraus wurden dann fünf wundervolle Tage. 🌸

In La Paz haben wir uns im ☮️ Peace Center „eingenistet“ ein Hostel mit Campingplatz. Wir haben das Gefühl von einem Zuhause mit richtiger Küche, richtigem Klo (also mit Spülung) und einer warmen Dusche so sehr genossen das wir knapp eine Woche in La Paz verbracht haben.
    Zudem haben wir dort wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt. Auf YouTube könnt ihr euch anschauen wie Timo bei Chris und Johanna eine Dachluke einbaut hat und wie ich Timo, Domi und Rahel einen Kaktus unter die Haut Tätowiere. 🌵
    Alle gemeinsam haben wir Pizza über dem Feuer gemacht, zusammen gegessen, gechillt und uns verquatscht. Dort ist so eine wundervolle Gemeinschaft entstanden das wir Rahel und Domi in Todos Santos wieder besucht haben und da auch eine Weile verbracht haben. Die Wellen waren super für Timo und das kleine Städtchen hat zum bummeln, schlendern und sich wohlfühlen eingeladen. 🌮

Wir haben in der Zeit kaum gefilmt, also kein Material für YouTube produziert weil wir einfach mal „Urlaub“ vom Reisen gemacht haben und die Zeit mit unseren neuen Freunden genossen haben. 😌
    Kurz vor Weihnachten haben wir beschlossen wir fahren über La Paz um einzukaufen wieder an unseren Happy Place Punta Conejo 🐰.