🇲🇽 Woche 6 - Weihnachten und Silvester

December 24, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 27 °C

Wir sind über die Weihnachtsfeiertage wieder zu unserem Happy Place an Punta Conejo gefahren. 🐋🐰
    Leider war unser premium Spot belegt aber wir haben eine perfekte Alternative gefunden. 😍

Über die Weihnachtsfeiertage kamen Chris, Johanna, Domi und Rahel und wir genossen das Wochenende gemeinsam. Kochten, lachten und verbrachten die Feiertage miteinander.
    Auf unseren Homepage findet ihr das Rezept zu unserem leckeren Weihnachtsessen 😍
    Und auf YouTube seht ihr wie Timo die Feiertage kreativ gestaltet hat und wie wir wieder eine Vanliferoutine entwickelt haben. :) 🏄
    Link zum Video: https://youtu.be/3QL0VxZSE14 :)

Nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Aufbrauchen unserer Reserven ging es dann, mit Umweg um den Capo wieder nach Todos Santos.

Das Capo San Luca wird zwar in jedem Reiseführer Empfohlen aber war für uns leider enttäuschend. Ein Hotel Bunker am anderen, kein Blick mehr auf das Meer und Torismus Pur. Für und war das leider nichts, deshalb ging es innerhalb eines Tages wieder direkt nach Todos Santos zu Rahel und Domi. 😀
    In Todos Santos verbrachten wir die letzten Tagen bis unsere Fähre auf das Festland ging.
    Es war wirklich eine wundervolle Zeit gemeinsam mit Freunden in einer kleinen Stadt direkt an einem Surfspot. Es war wirklich einen wunderbare Zeit an der Baja, aber wir freuen uns jetzt auch neues zu entdecken und mit der Fähre auf das Festland zu fahren. ⛴️