🇲🇽 Woche 8 - Hippiedorf Mazunte

January 14, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 29 °C

Nach der Surfintensiven Woche ging es für uns, mit einen kleinen Zwischenstopp in Puerto Escondido nach Mazunte. Bei dem Zwischenstopp in Puerto Escondido haben wir natürlich jeden Surfshop abklappern müssen den die Stadt zu bieten hat. 😀

In Mazunte wollten wir eigentlich nur eine Nacht bleiben aber es wurden mal wieder mehr. 😉 Der kleine Hippie Campingplatz direkt am Meer und das Ambiente hat uns einfach mal wieder entspannen lassen.

Das Städtchen Mazunte bietet alles was Hippies brauchen. Räucherstäbchen, alternative Kräuter ;) (ihr wisst schon was ich mein), selber gebastelten Schmuck, vegane Restaurants, spirituelle Musik und Läden und Batik Klamotten. Auf der einen Seite haben wir uns sehr wohl gefühlt auf der anderen war es etwas viel. 🙌🏼

Auf jeden Fall haben wir unseren besten Mango-Smothie den je getrunken und traumhafte Sonnenuntergang genossen. Was uns an Mazunte sehr gefallen hat, war das es nicht so überlaufen war wie andere Städte in Mexiko und natürlich alles etwas entspannter war. ☮✌🏼