Vier Wochen habe ich keinen Blogeintrag veröffentlich. Und die Ersten haben schon danach gefragt, das freut mich natürlich besonderns, denn ich sehe gar nicht wer die Blogs liest nur wer den Blogeintrag liked. 😌Also liked fleißig ;)
    Jetzt mag ich euch aber erzählen was in den letzten vier Wochen passiert ist. Bzw. Step by step.😌

Nach unserer Hippie Woche in Mazunte ging es für uns weiter für eine Nacht an einen kleinen Strand La Mamba, natürlich haben wir uns, wie es sich gehört erstmal im Sand festgefahren. Nachdem uns zwei wundervoll nette Franzosen eines besseren belehrt haben und das wir ja garantiert weniger Reifendruck benötigten und und und sind wir einfach an Ort und Stelle stehen geblieben und haben dort genächtigt. 😅

Am nächsten Morgen mit noch feuchtem Sand ging es für uns direkt raus (war easy peasy, der Sand war am Vortag nur zu weich) und weiter nach San Cristobal de Las Casas. ⛪️
    Dort richteten wir uns auf einem kleinen süßen Campingplatz mit warmer Dusche 🚿 für ein paar Tage ein. Da der Camingplatz der einzigste in der Stadt ist haben wir einige Overlander (auch die netten Franzosen von La Bamba) getroffen. Den einen Abend haben wir mit zwei Schweizern und den anderen Abend mit zwei Deutschen vor dem Kamin verbracht. 🔥 Denn auf 2.200hm wird es Abends doch wieder ganz schön frisch. Wir haben am nächsten Tag ein Bernsteinmuseum besucht und das bunte treiben der Stadt beobachtet. Haben ein paar Erinnerung und ein paar Orringe geshoppt und eine Kunstgalerie besucht. Die Stadt hat ein wirklich tolles flair und die bunten Straßen laden zum Schlendern und verweilen ein. 😀

Zudem haben wir unglaublich viele Käfer gesehen. Hättet ihr Lust auf einen mexikanischen VW - Oldtimer Kalender? 😍