• Day 4

Hafentag Langør

July 5, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 16 °C

Der vierte Urlaubstag und wettertechnisch schon fast alles abgearbeitet.
    Zwei Tage Sonnenschein ☀️ bei Flaute in Badeklamotten, Gewitter ⛈ beim ein- und auslaufen, zwei Tage Starkregen mit Sonne/ Wolken 🌧 und Winterpulli bei mehr als 7 Windstärken.
    Nicht dass sich das Wetter heute nicht entscheiden konnte, wir auch nicht. Wenn man Urlaub hat, denkt man in der ersten Woche ja eh dass man alle Zeit der Welt hat 😊.
    Bis die letzte Regenfront durchgezogen war, hatten wir es dann auch schon fast 15 Uhr.
    Der Hafen hatte sich schon in den frühen Morgenstunden ordentlich geleert. Also ab an Land und die Gegend erkunden.

Eine wunderschöne Weitläufigkeit mit Blumen, Kräutern und Wiesen. Hier und da mal ein schnuckeliges dänisches Häuschen.
    Kann man haben, muss man aber nicht 🫣

Kaum waren wir gegen 18.30 Uhr zurück, setzte auch wieder der Regen ein. Zumindest hatten wir noch etwas zu staunen als eine 38er voll besetzt einlief und am Heck eine ordentliche Klimaanlage präsentierte. Nun denn, man kann nie früh genug auf den Klimawandel vorbereitet sein.