Special Offer: Covid-19

March 16, 2020 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

Um mal etwas Abwechslung im Tagesverlauf zu haben, sind wir in ein richtiges Outlet Center gefahren, in's Miromar nach Estero. Und zwischendurch noch den letzten Punkt auf der Einkaufswunschliste beim Target erledigt.

Im Miromar haben wir dann gemerkt, das die Corona-Krise langsam in USA ankommt. Fast alle Stores haben eingeschränkte Öffnungszeiten, einige sogar komplett geschlossen (vor allem, aber nicht nur Sportgeschäfte). Auch Desinfektion konnten man im Einsatz sehen. Und die Türgriffe wurden allgemein nur vorsichtig angefasst. Bei Starbucks hat man die Sitzgelegenheit entfernt, damit sich das Volk dann draußen verteilt.

Wir hatten aber ja keinen dringenden Bedarf, wollten nur die Lücken im Kleiderschrank etwas füllen. Und dazu hat es dann doch für 3-4 kleine Tüten gereicht.

Zurück auf Sanibel erstmal die Reste von gestern als Mittagessen. Und die nächste Überraschung: unser gebuchter Flug von Toronto nach Frankfurt wurde umgebucht... wir dürfen jetzt 24h länger in Kanada bleiben 🥺. Hätten wir das gewußt, wäre noch etwas warme Kleidung in den Tüten gewesen 😠.

Zum Beruhigung dann der obligatorische Strandgang. Nochmal hoch zum Pier. Die Idee hatten auch einige Vögel, die auf die Reste der Angler scharf waren 😊.

Zum Abschluss des Tages = zum Abendessen sind wir dann in die "Island Cow". Dort hat sich in den letzten 8 Jahren nix verändert. Immer noch voll, großer Andrang (von Corona nix zu spüren, sehr voll. Nach Augenschein auch in den anderen Lokalen, ob Lazy Flamingo oder DQ). Immer noch witzig dekoriert. Und immer noch gutes Essen. Also immer noch lohnenswert.

Sind schon sehr gespannt, was sich morgen, am *voraussichtlich* letzten Tag noch so alles ergibt....