Panama
Quebrada El Pueblo

Taboga 🏝️

September 22, 2023 in Panama ⋅ ⛅ 31 °C

Nach einer knappen Woche auf dem Parkplatz kapitulierte ich schließlich! Es ist unerträglich heiß und man fühlt sich schnell antriebslos, genervt und lustlos. Wenn alles klappt können wir in 5 Tagen Püppi verladen und bis dahin haben wir keine Termine mehr... So entschieden wir uns den Parkplatz für eine Weile zu verlassen.

Panama ist ziemlich teuer, daher spielte ich am Ende sogar meinen Joker aus für 3 Tage RAUS... Es geht mal wieder auf eine Insel. 🥳 Es handelt sich um Taboga, eine kleine Insel vor den Türen Panama Citys. 30 Minuten dauerte die Fährfahrt und unser kleines Apartment hat einen Blick aufs Meer und auf die Skyline Panamas. Hier können wir sogar, in klimatisierter Umgebung 🙌, die vielen Frachtschiffe beobachten, die darauf warten den Panamakanal zu durchqueren.
      Taboga ist sehr klein und wird von vielen Besuchern eher als Tagesausflug besucht. Es gibt ein paar Restaurants und schöne Strände. Hier lässt es sich auf jeden Fall aushalten... 😍

Quebrada El Pueblo