Satellite
Show on map
  • Day 55

    Meditation, Yoga und Gibbonrufe

    January 23, 2018 in Vietnam ⋅ ⛅ 27 °C

    Im Preis der Lodge mit inbegriffen ist Meditation und Yoga zwei mal täglich. Noch nie vorher gemacht. Jetzt schon. Ging erstaunlich gut für einen Menschen, der wie ich nicht wirklich offen für sowas ist.

    Meditieren mit Ihr um 6 Uhr morgens, dazu die unverkennbaren Rufe der Gibbons aus dem Nationalpark. Ich liebe es!

    Yoga mit Ihm um 7 Uhr morgens. Uff. Anstrengend. Dachte es geht um Entspannung. Mir wurde ein gutes Gleichgewichtsgefühl attestiert, die Gelenkigkeit lasse allerdings zu wünschen übrig. Fußballer halt.

    Beim Meditieren abends bin ich ausversehen eingeschlafen. Lag vielleicht daran, dass ich im liegen meditieren wollte. Ich wurde auch vorgewarnt. Wollte meinen Rücken aber nicht weiter quälen. Ne Stunde im Schneidersitz ist nicht ohne.

    Randnotiz: Meditation- und Yoga-Platz siehe Foto
    Read more